Polizeisportverein Salzburg

Freitag 20:00-21:30

Kinder:
Mittwoch 16:30-17:55

Jiu Jitsu ist eine alte japanische Kampfkunst, die eine breite Palette von Techniken für den Nahkampf und die Selbstverteidigung umfasst, einschließlich Schlägen, Tritten, Würfen, Hebeln und Würgetechniken

Krav Maga

Donnerstag 20:30 – 22:00

Krav Maga ist ein effizientes und praxisorientiertes Selbstverteidigungs- system, das in Israel entwickelt wurde und auf schnellen und direkten Techniken basiert

Selbst verteidigung

nächster Kurs: 16.03.24

Lernen Sie, sich in potenziell gefährlichen Situationen zu schützen und zu verteidigen, um physische oder psychische Schäden zu verhindern.

Kali

BJJ - NeWaza

Mittwoch 18:00-19:25

Beim Bodenkampf findet der Kampf hauptsächlich auf dem Boden statt, wobei Techniken wie Hebel, Würgegriffe und Positionierung genutzt werden, um den Gegner zu kontrollieren oder zu besiegen. Diese Disziplin integriert Elemente aus Brazilian Jiu-Jitsu, Newaza und Grappling und erfordert ein hohes Maß an Technik, Strategie und Körperbeherrschung.