Jiu Jitsu

Freitag: 20:00 – 21:30

Kontakt:

E-Mail: office@psv-jiujitsu.at

Der Einstieg in das Training ist jederzeit möglich.

Jiu Jitsu für Kinder und Erwachsene:

Entdecken Sie die Kunst der Selbstverteidigung und  persönlichen Entwicklung

Herzlich willkommen auf unserer Homepage, Ihrem Tor zur aufregenden Welt des Jiu-Jitsu für Kinder und Erwachsene. Bei uns lernen Menschen jeden Alters nicht nur, sich effektiv zu verteidigen, sondern auch wertvolle Fähigkeiten für das Leben, die Körper und Geist gleichermaßen stärken.

Warum Jiu Jitsu für Kinder und Erwachsene?

Jiu Jitsu ist eine Jahrhunderte alte japanische Kampfkunst, die sich durch ihre Vielseitigkeit auszeichnet. Sie vermittelt Techniken zur Selbstverteidigung, stärkt die körperliche Fitness und fördert mentale Stärke. Egal, ob Sie ein Kind sind, das Selbstvertrauen aufbauen oder sich vor Mobbing schützen möchte, oder ein Erwachsener, der sich physisch und geistig weiterentwickeln möchte, Jiu-Jitsu bietet eine Lösung.

Was erwartet Kinder beim Training?

1. Sicherheit und Selbstschutz: Kinder lernen, sich in verschiedenen Situationen zu schützen, ohne Gewalt anzuwenden. Wir fördern die Sicherheit Ihrer Kinder.
  2. Körperliche Fitness: Jiu-Jitsu verbessert die Koordination, Kraft und Ausdauer. Kinder werden fitter und aktiver.
  3. Charakterentwicklung: Respekt, Disziplin und Höflichkeit sind integrale Bestandteile unseres Trainings. Wir formen nicht nur Körper, sondern auch Charaktere.
  4. Selbstvertrauen: Durch das Meistern von Techniken und das Überwinden von Herausforderungen steigt das Selbstvertrauen.

Was erwartet Erwachsene beim Training?

1. Ganzheitliche Fitness: Jiu Jitsu ist ein herausragendes Ganzkörpertraining, das Kraft, Ausdauer und Flexibilität verbessert.
  2. Selbstverteidigung: Erwachsene lernen effektive Selbstverteidigungstechniken, um sich in jeder Situation sicherer zu fühlen.
  3. Stressabbau: Das Training fördert die mentale Entspannung und hilft dabei, Stress abzubauen.
  4. Gemeinschaft: Unsere Trainingsgruppen sind warmherzige Gemeinschaften, in denen Sie neue Freunde finden und sich gegenseitig unterstützen.

Usere Trainer und Einrichtungen

Unsere engagierten und erfahrenen Trainer sind auf die Bedürfnisse von Kindern und Erwachsenen spezialisiert. Sie fördern ein positives Lernumfeld und passen das Training an das individuelle Können und die Ziele jedes Einzelnen an. Unsere modernen Einrichtungen sind sicher und komfortabel, um ein optimales Trainingserlebnis zu gewährleisten.

Probetraining und Kontakt

Wir laden Sie herzlich ein, an einem Probetraining teilzunehmen, um unsere einladende Trainingsatmosphäre kennenzulernen und zu erfahren, wie Jiu-Jitsu Ihr Leben bereichern kann. Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Termin zu vereinbaren.

Wir sind stolz darauf, Menschen jeden Alters auf ihrem Weg zur körperlichen Fitness, Selbstverteidigungsfähigkeiten und persönlichen Entwicklung zu begleiten. Jiu-Jitsu ist eine Investition in Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden, die ein Leben lang von Nutzen sein wird.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie auf dieser aufregenden Jiu-Jitsu-Reise zu begleiten!

Georg Erber
(Obmann)